Wir wissen auch, dass es zunehmend schwerer wird, sich in der stetig wachsenden Streaming-Landschaft zurechtzufinden. Die Zeiten, in denen man mit einem oder zwei Diensten alles Sehenswerte zur Verfügung hat, ist lange vorbei.
Doch genau dafür sind wir ja da! Hast du dir etwa schon Paramount+ angeschaut, den gar nicht mehr allzu neuen Player im Streaming Game? Nein? Dann solltest du das unbedingt nachholen, denn dieser Anbieter hat einen Katalog, der sich keinesfalls hinter der Konkurrenz zu verstecken braucht.
Suchst du nach etwas, das einfach nur knallt? Kein Problem, schau dir einfach Top Gun: Maverick, Mission Impossible, Transformers oder die Halo-Serie an. Suchst du den Nervenkitzel dagegen eher im Schrecken? Dann darfst du dir bei Scream aussuchen ob du schreien oder lachen möchtest. Und selbst für die Kleinsten bietet Paramount Plus mit der Film-Adaption von Sonic, Paw Patrol und Co. einiges an Auswahl.
Wenn du etwas mehr Zeit mitbringst, gibt es auch im Serienbereich viel zu entdecken. Trekkies freuen sich über jede Menge Star Trek-Inhalte und Stallone-Fans kommen ab Juli nicht nur bei Tulsa King auf ihre Kosten – aber dazu gleich mehr.
Preislich hält sich das Abonnement mit 7,99 Euro noch im Rahmen und ist deutlich erschwinglicher als einige andere Konkurrenten. Testen kannst du den Streamingdienst derzeit zudem eine Woche komplett kostenfrei!
Worauf wartest du noch? Registriere dich direkt und genieße die erwähnten und noch kommenden Highlights.
Noch nicht überzeugt? Vielleicht tut diese Auswahl an Neuzugängen im Juli ja ihr Übriges…
Babylon ist ein der neueste Streich des La La Land-Regisseurs Damien Chazelle, der aber auch mit Whiplash und Aufbruch zum Mond bereits großartige Filme inszeniert hat. Was bekommt man also, wenn man diesen Mann und sein Gefühl für Figuren mit Größen wie Margot Robbie und Brad Pitt zusammenwirft? Richtig, einen völlig irrwitzigen, exzessiven Drogenrausch in den Golden Twenties Hollywoods.
Der Übergang vom Stumm- zum Tonfilm spielt hier eine große Rolle für viele Figuren. Wer aber eine Art Singing in the Rain erwartet, dürfte ein ausgesprochen böses Erwachen erleben. Denn zelebriert wird hier, nur eben etwas anders. Mehr als drei Stunden bekommst du hier ausschweifende Eskapaden, die deine Sicht auf die Traumfabrik etwas durcheinanderbringen könnte. Trotz einiger Schwächen hat Babylon damit also so einige Schauwerte und ist damit eindeutig eine Empfehlung wert.
Babylon ist ab dem 22. Juli auf Paramount Plus
Erst in einem unsere letzten Artikel haben wir dich im Zuge von Tulsa King noch gefragt, wann du zuletzt etwas von Sylvester Stallone gehört hast. Und während Kollege Arnie derzeit mit seiner Dokumentation Arnold auf Netflix zu sehen ist, gewährt Sly mit The Family Stallone jetzt in acht Episoden ebenfalls einen Einblick ins Familienleben.
Allerdings scheint das Netflix-Pendant eher Arnold als Mensch in den Fokus zu setzen und dabei auch das eine oder andere Mal zwischen Pathos und feinfühliger Emotionalität balancieren. Der Trailer zu The Family Stallone wirkt dagegen mehr wie eine Reality-Show und durch die drei Töchter hat man eher das Gefühl, etwas über die Kardashians zu schauen. Wer aber genau das sehen möchte, bekommt mit Sylvester Stallone definitiv eine sympathische Hauptfigur, der man gerne beim “Alltag” zuschaut.
The Family Stallone ist ab dem 14. Juli auf Paramount Plus
Zum Schluss noch etwas für alle Horror-Freunde da draußen. Immerhin ist Paramount Plus mit Filmen wie der kompletten Scream-Reihe auch dafür bekannt. Statt aber “nur” ein Slasher zu sein, scheint Sissy darüber hinaus noch in eine psychologische Richtung zu gehen.
Die Mental Health-Influencerin Cecilia hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Videos über Selbstbewusstsein oder Gelassenheit zu helfen. Ihre eigene schwierige Kindheit scheint sie hingegen noch nicht so recht verarbeitet zu haben. Denn als sie wieder auf einige alte Bekannte trifft und dabei sogar mit ihrer einstigen Mobberin Alex zusammenstößt, lässt die mentale Gesundheit mehr und mehr zu wünschen übrig.
Was jetzt vielleicht erstmal nach einem kitschigen Teenie-Drama klingt, hat es aber nicht nur faustdick, sondern auch recht blutig hinter den Ohren. Und dass der Film zudem 96 % auf Rotten Tomatoes hat, ist da nur ein kleiner Bonus.
Sissy ist ab dem 5. Juli auf Paramount Plus
Na, ist dir schon warm? Grandios.
Doch nicht? Dann bitte keine Panik. Paramount+ bietet unzählige Film- und Serientitel und wir sind uns sicher, dass auch für dich die passenden dabei sein dürften.
Und damit das auch so bleibt, wird schon fleißig für Nachschub gesorgt. Schau also regelmäßig vorbei, um auch dein nächstes Film- oder Serienhighlight auf keinen Fall zu verpassen!